DER PARK


Der Park mit seinem See

Der Bungalowpark zählt zu den schönsten Anlagen in dieser Region. Er wurde 1995 angelegt. In den Jahren 2000 bis 2002 entstanden die letzten Bauabschnitte.




Strandaufgang direkt am Park

Es befinden sich ca. 340 Bungalows in der Anlage, die in drei Haustypen erbaut wurden. Jeder Bungalow hat ein eigenes Grundstück, welches von den Eigentümern individuell bepflanzt und gestaltet werden konnte.

Das gesamte Parkgelände ist eingezäunt, die Randstreifen wurden bepflanzt. Der Eingangsbereich ist durch eine Schranke gesichert, das Gelände ist nur für berechtigte Mieter und Eigentümer, p.p. zu befahren. Für Besucher ist am Eingangsbereich ein großer Parkplatz angelegt worden.




Abenteuerspielplatz am See

Die Anlage bietet zudem einen großen Abenteuerspielplatz mit Fußballfeld, Basketballkorb und anderen Geräten, die zum Teil in einem Spiel-/Badesee integriert sind.

Weitere kleine Seen und Grachten durchziehen den Park und durchbrechen die Steife der Architektur der Bebauung. Die Bepflanzung der öffentlichen Anlagen ist dem Gesamterscheinungsbild dieses wunderschönen Parkes angeglichen.




Streichelzoo

Ein Streichelzoo mit Schafen, Ziegen, Enten, p.p., zwei Tennisplätze mit Flutlichtanlage, eine Minigolfanlage und ein Restaurant mit einer Bowlinganlage runden das Angebot ab, ebenso wie eine kleine Snackbar, Verleihstation für Fahrräder, Bollerwagen und Ketcars sowie ein Waschsalon mit Münzwaschmaschinen und Trocknern.




Zwei Tennisplätze in der Anlage



Minigolfanlage im Park



Minigolfanlage aus anderer Sicht